- transparente Dienstleistung
- Arbeitsprotokoller über die App / Web-Oberfläche
- Kostenloser Zugang für Mieter und Eigentümer
- Kostenloser Zugang für Hausverwaltungen
- Ticketsystem mit Schadens- und Beschwerde-Management
- Zugang 24 / 7

Ein gutes und umfangreiches System bildet das Fundament auf dem wir unseren Service aufbauen.
Objekte werden mit allen nötigen Ansprechpartnern, Anlagenplänen, Wartungsprotokollen, Leistungsverzeichnissen etc. hinterlegt.
Durch die Verknüpfung mit den Arbeitsprotokollen und Tickets, kann jederzeit transparent nachvollzogen werden was wann erledigt wurde und zukünftig noch zutun ist.

Für alle Aufgaben, egal ob einmalig oder Wiederkehrend erstellen unsere Mitarbeiter Arbeitsprotokolle. Ob und wann die Arbeiten erledigt wurden kann so nachvollzogen werden und sollte eine Aufgabe mal nicht erledigt werden können sehen wir auch später noch womit dies zusammen gehangen hat.

Tickets können durch unsere Mitarbeiter vor Ort erstellt werden, aber auch durch die Mieter, Eigentümer und die Hausverwaltung.
Die Tickets werden über unser Office bearbeitet und je nach Aufgabe weitergeleitet.
Wir können z.B. Schadensmeldungen durch einen Mieter so schnell durch einen Hausmeister begutachten lassen und dieses Ticket dann weiter an die Hausverwaltung melden. Der Mieter bekommt dann automatisch ein Feedback und weiß das sein Anliegen bearbeitet wird.
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